Hallo
Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Wir haben ein sapscript-Formular welches wir weiterhin nutzen wollen und ein dokument in einem verzeichnis.
Zur laufzeit soll das Dokument auf dem Server gelesen werden und als 2te seite dem sapscript hinzugefügt werden. Es liegt übrigens in unterschiedlichen dateiformaten bereit jpeg, tiff, pdf…
Wir haben bereits versucht ein pdf aus beiden zu mergen, das ist allerdings nicht druckbar da es die druckereigenschaften ignoriert (duplex, schacht, fach).
Weiterhin haben wir das ganze im bmp (se78) hochgeladen und dem sapsript als 2te seite/bild hinzugefügt. Funktioniert ist aber langsam und durch das ablegen auf dem Sapdateisystem nicht zielführend.
Jetzt wollte ich die Idee aufgreifen das Sapscript zu drucken—> den spool offen zu halten—> das bild als jpg in eine ADS Formular zu laden und dem Spool anzuhängen. Komm aber nicht weiter mit New page print off/on funktioniert das nicht, ich bekomme immer 2Spool. Kann mir jemand helfen? erfahrung? Anderer Ansatz?