ich wollte über Ostern was für einen Kunden machen, aber da hat mir der Hase ein Ei ins Nest gelegt.
Es ging damit los, dass sich mein installierter SAP GUI 770 mehr aufrufen ließ, es erschien immer der Fehler „Komponenten nicht gefunden“. Daraufhin wollte ich in deinstallieren mit Bordmitteln, aber auch hier erschien der gleiche Fehler.
Ich habe dann aus dem OSS den SAP GUI 8.0 heruntergeladen und wollte den darüber installieren, hier kam dann die Fehlermeldung, dass der alte GUI erst deinstalliert werden muss.
Das habe ich dann über die Kommandoeingabe (CMD) mit dem Befehl NwSapSetup.exe /all /nodlg /uninstall versucht, so wie es in der Anleitung stand, aber auch daraufhin ließ sich der GUI nicht wieder installieren.
Schließlich habe ich Tabula rasa gemacht und alle SAP Ordner gelöscht in den Ordnern Program files und program files (X86) so wie in meinem Userverzeichnis unter Roaming and local.
Aber auch hier hat die Neuinstallation 136 Fehler angezeigt, egal ob ich die 64 oder 32 Bit Version installieren wollte.
Ich habe Windows 11 aktuelle Version auf einem 2 Jahre alten DELL XPS installiert.
Muss ich jetzt meine Kiste komplett neu aufsetzten oder hat jemand noch einen Tipp?
Vielen Dank und Gruß,
Wolfgang
Ach ja, frohe Ostern! ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.