Code: Alles auswählen.
IIT_AFVGD TYPE AFVGD_TCode: Alles auswählen.
WA_AFVGD TYPE AFVGD

In der Struktur der Loop sind sie nicht enthalten, aber in der Schnittstelle bereits definiiert.SAP-PRO hat geschrieben:Die Antworten hatten sich zeitlich überschnitten ... ... danke für den Nachtrag.
Auf Anhieb würde ich dies nicht als Problem ansehen, da hier doch der letzte Datensatz (sofern keine besondere Einschränkung getroffen wird) angezeigt werden sollte. Was ist denn das derzeitige Ergebnis: eine leere Ausgabe?! Sofern Felder ausgegeben werden sollen, die nicht in der Struktur enthalten sind, sollte es doch beim Prüfen eine Meldung geben ...
In der Schablone sind die Felder &WA_AFVGD-VORNR& enthalten.Thanatos82 hat geschrieben:Moin,
da mir das was du bisher gezeigt hast recht richtig erscheint, schieß ich mal ins Blaue mit 2 Fragen:
1. Das % Zeichen vielleicht vor den Loop, das Material und die Felder? Ich weiß grad nicht, ob das vllt wichtig ist, dazu ist Smartforms schon zu lange her bei mir.
2. In deiner Schablone gibt es auch die Felder zum eintragen? Also etwas in der Form: &WA_AFVGD-VORNR&
Versuche ich gleich maljensschladitz hat geschrieben:Sali,
hast du mal versucht den Wert von - bis Zeile mit zu geben, denn ich hatte mal ein ähnliches Problem und als ich dann im Loop noch rein gestellt habe 1 - 99999 (maximale Zahl die da rein gestellt werden kann) - dann hatte ich das Ergebnis
Warum das so war - ich konnte es nicht raus finden !
Gruss Jens
Code: Alles auswählen.
PERFORM %WRITE_TEXT USING '%FELD_M_Z1_S2' SPACE SPACE 'P' SPACE %INPUTFIELDS %TEXTAREA.