aktuell stehe ich vor einer kleinen Herausforderung.
Ich habe die Aufgabe erhalten innerhalb eines Prozesses zugehörige .pdf-Dateien aus der SOST auszulesen und auf dem Applikationsserver abzuspeichern.
Das Ermitteln der betroffenen E-Mail aus der SOST funktioniert bereits.
Auch das ermitteln der Kopfdaten der zugehörigen Attachments der E-Mail ist erfolgreich.(SO_ATTACHMENT_LIST_READ)
Beim folgenden Schritt, quasi das Ermitteln des eigentlich Attachments verzweifel ich gerade ein bisschen.
Es gibt z.B. den Funktionsbaustein SO_DOCUMENTS_MANAGER, mit welchem ich anhand der zuvor ermittelten Attachment-Kopfdaten einen Output auf meinen lokalen PC erzeugen kann, allerdings gibt dieser Fuba nicht die Funktionalität einen alternativen Pfad auf dem Applikationsserver anzuvisieren.
Kennt hier jemand eine entsprechende Methode/einen Funktionsbaustein,
mit welchem ich an die eigentlichen .pdf-Daten, welche an der E-Mail hängen, herankomme?
Vielen Dank & beste Grüße
Lost
“You should name a variable using the same care with which you name a first-born child.” ― Robert C. Martin
<:: XING-Gruppe Tricktresor::> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.