Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, die Instanz aufrecht zu halten. Für den Austausch von Daten dient der WF-Context. In dem Moment, wo es zu einer User-Aktion kommt, erfolgt die Verarbeitung ja asynchron. Sprich, die Daten liegen im WF-Context, wobei es keine Instanz mehr von der Klasse gibt, sofern du diese dort auch abgelegt hast. Da müsste sich die SAP quasi die Instanz aus dem Speicher auch WF-Container selbst mehren. So wird es vermutlich nur eine Referenz auf den Speichern sein. Stop der WF, ist auch im Speicher nichts mehr.Ist es überhaupt möglich die Lebensdauer des Objekt in dem Fall aufrecht zu halten? Was kann ich machen?
Das heißt, man müsste quasi jedes Mal eine neue Instanz erstellen. Kann man doch eigentlich gleich statische Methoden erstellen und diese führen die gewünschte Funktion aus.msfox hat geschrieben: ↑19.06.2024 13:18Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, die Instanz aufrecht zu halten. Für den Austausch von Daten dient der WF-Context. In dem Moment, wo es zu einer User-Aktion kommt, erfolgt die Verarbeitung ja asynchron. Sprich, die Daten liegen im WF-Context, wobei es keine Instanz mehr von der Klasse gibt, sofern du diese dort auch abgelegt hast. Da müsste sich die SAP quasi die Instanz aus dem Speicher auch WF-Container selbst mehren. So wird es vermutlich nur eine Referenz auf den Speichern sein. Stop der WF, ist auch im Speicher nichts mehr.Ist es überhaupt möglich die Lebensdauer des Objekt in dem Fall aufrecht zu halten? Was kann ich machen?