Einblenden / Füllen Felder in SapScript Formular (Mahnformular für Selbstzahler)

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge Seite 1 von 1

Einblenden / Füllen Felder in SapScript Formular (Mahnformular für Selbstzahler)

Beitrag von dodas (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo,

ich möchte mir die Felder NAME_CO und STR_SUPPL in einem SapScript Mahn-Formular für Selbstzahler anzeigen lassen. Wenn ich einen Mahnlauf über die Transaktion F150 starte, werden diese Felder nicht gefüllt. Felder über die Tabelle ADRS (z.B. ANRED, NAME1, STRAS, PSTLZ ...) werden gelesen. Wie bekomme ich die oben genannten Felder über die Tabelle ADRC oder eine andere (?) im SapScript Formular eingebunden/gefüllt?
Danke im Voraus.

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Re: Einblenden / Füllen Felder in SapScript Formular (Mahnformular für Selbstzahler)

Beitrag von sap_enthusiast (ForumUser / 99 / 27 / 23 ) »
Hi,

du musst halt in SE71 die relevanten Fenster mit der Variablenname und etc ergänzen bzw in Druckprogramm diese Variablen mit den entsprechenden Werten füllen, sofern es von jeweils Z Objekten handelt.

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
356
Views
Weitere Felder von der TA V_RA einblenden
von lisa » 07.11.2022 11:41 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
3
Antw.
4290
Views
Smartforms Formular nach SAPscript Formular aufrufen
von walda33 » 26.01.2014 10:14 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
7
Antw.
6085
Views
ALV Felder vorbelegen & Dynamisch füllen
von RIG » 29.04.2014 15:19 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
1
Antw.
3659
Views
PMD: Zugriff auf Felder und füllen von weiteren
von stony007_de » 04.02.2025 07:34 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.