Da wäre ich echt mal interessiert wieso das so ist bzw. wie du zu dieser Aussage kommst.ralf.wenzel hat geschrieben: ↑Heute 09:15Viel interessanter ist, dass SAPUI5 die SAPGUI noch nicht verdrängt hat. Das mag bei wenigen Anwendern funktionieren, aber wer einen Materialbestand verwaltet, wird das mit der SAPGUI tun.
"Sollen" impliziert ja, dass du diese Erfahrung nicht gemacht hast. Nach meiner Erfahrung bleiben SAP-Hardcore-Anwender, die lange in der SAPGUI gearbeitet haben, gern dabei, weil sich komplexe Dinge im SAP in der SAPGUI besser/einfacher und vor Allem schneller durchführen.JHM hat geschrieben: ↑Heute 11:17Da wäre ich echt mal interessiert wieso das so ist bzw. wie du zu dieser Aussage kommst.ralf.wenzel hat geschrieben: ↑Heute 09:15Viel interessanter ist, dass SAPUI5 die SAPGUI noch nicht verdrängt hat. Das mag bei wenigen Anwendern funktionieren, aber wer einen Materialbestand verwaltet, wird das mit der SAPGUI tun.
Hier wird vor der S4 Transformation gerade immer mit den tollen neuen Fiori-Apps "geworben", denn diese sollen das Leben der Anwender ja deutlich besser/einfacher machen.
*gähn* Die letzten, die ich da nach Hot Picks fragen würde, ist die SAP. Die haben schon so viele Hot Picks verkauft, aus denen nix geworden ist....JHM hat geschrieben: ↑Heute 11:17
Wenn du der SAP Werbetrommel glaubst ist 2026 DAS Jahr der AI/KI.
Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mir das Feld zumindestens mal anschauen. Evtl. macht es dir Spaß und du hast ein neues Betätigungsfeld. Aber nicht enttäucht sein, wenn die KI Blase am Ende doch platzt.