Tabellensuche

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge Seite 1 von 1

Tabellensuche

Beitrag von Doreen ( / / 0 / 3 ) »
Hallo,

als absolute Anfängerin in Sachen ABAP suche ich eine Tabelle, in der die Infos aus der Kostenstellen-Standardhierarchie abgelegt sind. Wo finde ich die?
Hintergrund: die aktuelle Standardhierarchie soll dann als CSV-Datei exportiert und mit den Infos in einem Fremdsystem abgeglichen werden. Sorry für die ggf. dumme Frage und vielen Dank für alle Antworten im voraus.

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Beitrag von Hermann ( / / 0 / 3 ) »
Schau Dir mal die Entwicklungsklasse KBAS und die Funktionsgruppe KMA1 an, ob Du damit weiterkommst. Dort sind eigentlich alle Informationen enthalten, die Du brauchst. Du kannst Dir evtl. auch mal den FuBa 'CLIENTCOPY_PURGE_HIERARCHIES' anschauen. Der geht auch über die relevanten Tabellen.

Hermann

Beitrag von Hermann ( / / 0 / 3 ) »
Schau Dir mal die Entwicklungsklasse KBAS und die Funktionsgruppe KMA1 an, ob Du damit weiterkommst. Dort sind eigentlich alle Informationen enthalten, die Du brauchst. Du kannst Dir evtl. auch mal den FuBa 'CLIENTCOPY_PURGE_HIERARCHIES' anschauen. Der geht auch über die relevanten Tabellen.

Hermann

Beitrag von Doreen ( / / 0 / 3 ) »
:D Danke, der Hinweis hat mir sehr geholfen.
Doreen

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
1776
Views
Tabellensuche
von Spookykid » 29.04.2011 10:33 • Verfasst in SAP - Allgemeines

Über diesen Beitrag

Anonymous
Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.