Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber was macht denn Deiner Meinung nach die folgende, aus dem vorherigen Beitrag zitierte Anweisungbabap hat geschrieben:SELECT, um in internen Tabellen zu suchen und zu manipulieren geht immer noch nicht. (Und löschen schon garnicht.)
Code: Alles auswählen.
SELECT MANDT FROM T000 INTO CORRESPONDING FIELDS OF TABLE itab WHERE MANDT EQ '000' AND MANDT EQ '999'.
So eine Antwort finde ich schwachsinnige und irreführend und sollte gelöscht werden.Frank Dittrich hat geschrieben:Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber was macht denn Deiner Meinung nach die folgende, aus dem vorherigen Beitrag zitierte Anweisungbabap hat geschrieben:SELECT, um in internen Tabellen zu suchen und zu manipulieren geht immer noch nicht. (Und löschen schon garnicht.)wenn nicht (zugegeben auf eine wenig performante und schwer lesbare Weise) alle eventuell in itab stehenden Einträge zu löschen?Code: Alles auswählen.
SELECT MANDT FROM T000 INTO CORRESPONDING FIELDS OF TABLE itab WHERE MANDT EQ '000' AND MANDT EQ '999'.
Ich kann Dir nicht folgen. Erklärst Du mir, was an meiner Antwort schwachsinnig und irreführend ist? Ich dachte, ich hätte eher einen Irrtum aufgeklärt.Anonymous hat geschrieben:So eine Antwort finde ich schwachsinnige und irreführend und sollte gelöscht werden.Frank Dittrich hat geschrieben:Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber was macht denn Deiner Meinung nach die folgende, aus dem vorherigen Beitrag zitierte Anweisungbabap hat geschrieben:SELECT, um in internen Tabellen zu suchen und zu manipulieren geht immer noch nicht. (Und löschen schon garnicht.)wenn nicht (zugegeben auf eine wenig performante und schwer lesbare Weise) alle eventuell in itab stehenden Einträge zu löschen?Code: Alles auswählen.
Nur fallls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: ich bin kein Moderator.Aber selber erlauben die Mods sich alles.
*lol* Womit bewiesen wäre, dass Löschen funktioniert. Zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber irgendwie cool...Frank Dittrich hat geschrieben:Code: Alles auswählen.
<°))))><Wenn einem Mod (wie hier auch geschehen) irgendetwas nicht passt oder seine Freundin ihn hat sitzen lassen, wird gelöscht auf Teufel komm raus.
Frustierte Mods == Frustlöschen.