ich habe ein Problem mit der Internetanwendungskomponente (IAC) "Beschaffung über Kataloge" (Transaktion MEW0) und dem Online-Store mit externen Partnern (Transaktion WW30). Rufe ich von der IAC "Beschaffung über Kataloge" den Online-Store auf, gelangt man nicht wieder in die IAC "Beschafung über Kataloge" zurück und die Daten werden auch nicht an diese übergeben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einstellung falsch sein könnte bzw. was noch zusätzlich im Customizing eingestellt werden müsste?
Ich kann da nur für den Absprung aus dem EBP sprechen, da gelten dann die Hinweise 172340 und 188419. Im Prinzip muß man aber der WW30 im Aufruf nur die HOOK_URL sowie den richtigen OKCODE mitgeben und im Customizing zur Angebots- und Auftragssteuerung die Option "Vor Auftrag Angebot erstellen" (oder so) aktivieren. Statt dem Button "Angebot erstellen" gibt es in der WW30 dann den Button "Warenkorb übernehmen", damit wird dann die HOOK_URL angesprungen und der Warenkorb per OCI mitgegeben.
Vielen Dank für die Antwort. Das Problem habe ich gelöst. Es lag an dem OkCode. In dem Beispiel in unserem SAP-System stand noch ein veralteter OkCode, den ich übernommen hatte.