beim Anlegen eines Auftrags VA01 wird automatisch ein Prozessauftrag angelegt. Wenn ich während des Anlegens den Prozessauftrag aufrufe BEVOR ICH SPEICHERE, wird in den Kopfdaten die Prozessauftragsnummer nicht angezeigt, obwohl diese - so wurde mir gesagt - bereits im Hintergrund generiert wurde.
Nun soll also die Prozessauftragsnummer im entsprechenden Feld der Kopfdaten angezeigt werden.
Mir wurde gesagt, ich solle im User-Exit MV45AFZZ nachschauen, ob das eine geeignete Stelle wäre, um an die Prozessauftragsnummer heranzukommen und sie in das entsprechende Feld (vermutlich in der CAUF) einzutragen. Nach Debugging scheint mir das nicht die geeignete Stelle zu sein.
Kann mir jemand was zu diesem Thema mitteilen oder Vorschläge machen, wie ich verfahren könnte, um an die Nummer heranzukommen und an das entsprechende Feld weiterzuleiten?
DANKE SEHR!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen.
Um das Ganze noch mal zu konkretisieren: im Prinzip brauche ich programmseits die Stelle beim Anlegen eines Auftrags (VA01), an der die Nummer für den Prozessauftrag generiert wird.
DANKE!
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen.