Hi
folgende Aufgabenstellung. Ich muss Kundenstammsätze einer gekauften Firma laden. Die Kunden der neuen Firma können auch schonmal Kunde bei uns gewesen sein. Wenn ich eine stumpfe Neuanlage mache, dann an habe ich diverse Dubletten. Für die händische Anlage nutzen wir einen Userexit, der ein Popup erzeugt (Verglichen werden Felder PLZ, Strasse(5) und Suchbegriff(8) (setzt sich aus NName und Ort zusammen)). Diesen Exit wollte ich aber bei der Anlage abklemmen, da sonst zuviele die Mappen nicht durchlaufen werden.
Nun mein Wunsch. Ich würde gern eine eigene Prüfung nutzen bei der Datenumsetzung. Jeder Datensatz, der schon vorliegen könnte soll in BatchInputMappe1 und jeder der garantiert neu ist soll in Mappe2.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich in einem LSMW zwei BI Mappen befüttern kann?
Die Datenaufteilung auf zwei Quellstrukturen habe ich schon realisiert. (Einladen der CSV in eine Struktur und dann im LSMW Verteilen auf Quellstruktur1 (z.B. Fragwürdig ob schon da) und Quellstruktur2(z.B. garantiert NEU). Doch wie kann ich sagen Quellstruktur1 läuft in BIMappe1 und Quellstruktur2 in BIMappe2