Ich hab auf meinem Dynpro ein TABLE CONTROL. jetzt möchte ich EINE Zeile dort auswählen und dann einen Index-Wert aus dieser einen zeile auslesen um diesen dann an das nächste Dynpro zu übergeben.
Das TC funktioniert schon und wird auch mit den richtigen Werten gefüllt. Nur wie mache ich das jetzt mit der Markierung? Durch einfachte Drag & Drop kann ich ja z.b. eine Checkbox oder einen Button ins TC bringen, aber dann weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben?
DANKE Alex
probier es einfach mit der sog. Markierungsspalte (im screen-painter das TC bearbeiten). Definiere dann ein namensgleiches Objekt im Programm mit c. und zur PAI fragst du dann mit der field-anweisung das feld ab (FIELD mark module mark_auswerten ON INPUT).
Hallo und Danke für deinen Tipp!
Mittlerweile habe ich aber rausgefunden, das das Table Control nicht mehr "State-of-the-art" ist und vom ALV abgelöst wurde. Darum hab ich das TC wieder rausgeschmissen und arbeite mich jetzt ins ALV ein. Ob das so schlau war weiß ich noch nicht. Hast du evtl. Erfahrungen mit dem ALV gemacht?