Ja, bist du.Wenn ich die Mail-Adressen auslesen will bin ich auf dem Richtigen weg?
Wenn Datenbank = Tabelle ist, dann ADR6In welcher Datenbanl liegen die Mail-Adressen der User?
Nichts, ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren. Habe dein Coding genommen und ausgeführt, kein Fehler, also irgendwas musst du anderst machen als hier im Coding. Der Fehler den du bekommst kommt in der Regel (oder zumindest ist das ein Fall in dem er auftritt) wenn du z.B. statt einer Tabelle eine Struktur übergibst oder anderstrum, soweit ich das sehen kann ist das hier aber nicht der Fall.Was mach ich beim Aufruf des FUBA falsch?
Also der kritische Parameter scheint ja RETURN zu sein, also wäre das der Ansatzpunkt, mal zu überprüfen.In der Schnittstelle des FUBA wurde festgestellt, dass unter 'RETURN' nur ein Feld eines bestimmten Types und einer bestimmten Länge mitgeführt werden dürfen. Das aktuell mitgegebene Feld hat zwar den richtigen TYPE aber nicht die richtge Länge.
Ich habe ne Wette mit meiner Kollegin abgeschlossen, daß so ein Kommentar kommt. Ich habe gewonnen.casman hat geschrieben:Hi Ratazong,hast du denn keinen User "TMeier" im System???kriege zwar kein Ergebnis, aber auch keinen Shortdump
Code: Alles auswählen.
data itab_return type bapirettab.