wo genau? im quellcode?black_adept hat geschrieben:Ja.
Im Tool.
Hallo ratsnus,ratsnus hat geschrieben:servus isp,
hast du dir deine Frage mal durchgelesen ? woher sollen wir wissen was du meinst ? was ist das für ein Tool ? link dazu ? wie hast du das eingespielt ?
falls du diese Fragen nicht genau beantworten kannst, wäre es vielleicht interessant was das tool genau macht. zeigt es Bestellungen oder Materialien oder Kostenstellen oder was ? einfach gesagt was macht es ???????? was zeigt es im englischen was im deustchen modus nicht kommt.
danach kannst du dich ja mit den Übersetzungen se63, se80 auseinander setzen die wahrscheinlich fehlen werden.
ja, es sieht nach das Thema "Original und Anmeldesprache" aus... hast du vllt. eine Idee wie ich das reparieren könnte?ratsnus hat geschrieben:wird wohl was mit sprachabhängige Objekten sein, warum das tool auf deutsch nicht richtig arbeitet.
Nein, die Ausgabe (ALV) wird nicht angezeigt.. alle Feldbezeichnungen fehlen und beim Klicken auf das Ausführen, passiert nichts... in englischer Version mit gleichem Test-Programm kommt ganz normal eine ALV-Grid mit richtigen Ergebnissen (also gefundenen Fehlern) raus.black_adept hat geschrieben:Ich habe mal kurz in den Nugget reingeschaut. Sowohl das Programm selber als auch die mitgelieferten Tabelleninhalte deuten darauf hin, dass das Programm halt in englisch angelegt und nicht übersetzt wurde. Was die fehlende Ausgabe angeht. Ist gar keine vorhanden? Oder ist eine vorhanden aber leer?
"We do read every comment that is posted but we do not always have the time to reply (we hope you understand)"black_adept hat geschrieben:Hier werden Sie bestimmt geholfen:http://www.dalestech.com/aboutus.htm