ich hätte mal eine kurze Frage. Ich bekomme über ein Excel- bzw. txt.-File Daten (Bedarfe) geliefert, die ich über den FuBa BAPI_REQUIREMENTS_CREATE in SAP in die MD61 einspielen möchte.
Soweit so gut, er spielt mir die Bedarfe ein, eigentlich passt alles. Mein Problem ist, ich bekomme die Bedarfe pro Monat übergeben, angezeigt haben möchten Sie das ganze allerdings pro Woche.
Hier würden jetzt quasi meine Bedarfe monatsweise stehen, bis ich das AufT Kennzeichen auf "W" setze. Dann wird automatisch alles umgerechnet.
Einteilungen.PNG
So nun meine Frage, kann man dieses AufT Kennzeichen von vornherein vorbelegen, dass die Bedarfe gleich in der gewünschten Form angezeigt werden oder ist das schlicht nicht möglich und letztendlich einfach vom Anwender abhängig?
Vielen Dank und Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man kann im Customizing (Transaktion OMPS) ein Periodenraster für die Dispogruppe setzen.
Damit wird die rückgemeldete Monatsmenge (abhängig von der Dispogruppe) anhand eines Schlüssels auf die einzelnen Wochen gesplittet und verbucht.