Ich glaube nicht - das Coderepository ist leer. Also arbeitet da jemand nur im stillen Kämmerlein dran oder es ist einfach noch gar nichts passiert. Und wenn ich Ivans Posting von Mitte des Jahres und die (nicht vorhandenen) Reaktionen darauf schätze ich mal, dass da noch nichts passiert ist.a-dead-trousers hat geschrieben:hI!
ABAP2DOCX
Ich weiß aber nicht ob die schon etwas lauffähiges haben.
lg ADT
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor black_adept für den Beitrag:
ibo
Vielen Dank für die Antwort.black_adept hat geschrieben:Ich glaube nicht - das Coderepository ist leer. Also arbeitet da jemand nur im stillen Kämmerlein dran oder es ist einfach noch gar nichts passiert. Und wenn ich Ivans Posting von Mitte des Jahres und die (nicht vorhandenen) Reaktionen darauf schätze ich mal, dass da noch nichts passiert ist.a-dead-trousers hat geschrieben:hI!
ABAP2DOCX
lg ADT
black_adept hat geschrieben:Ich glaube nicht - das Coderepository ist leer. Also arbeitet da jemand nur im stillen Kämmerlein dran oder es ist einfach noch gar nichts passiert. Und wenn ich Ivans Posting von Mitte des Jahres und die (nicht vorhandenen) Reaktionen darauf schätze ich mal, dass da noch nichts passiert ist.a-dead-trousers hat geschrieben:hI!
ABAP2DOCX
lg ADT