Code: Alles auswählen.
Menge Text Gewicht
1 100 KG
blablabla blabla bla
bla bla blablabla bla
wenn SAP nur SAPScript Formulare liefert, dann bleibt einem keine andere Wahl.DeathAndPain hat geschrieben:Ich finde das so klasse, dass immer noch Leute in SapScript entwickeln. Ich habe vor über 10 Jahren damit aufgehört wegen (damals schon) Steinzeit und kann daher nicht wirklich mehr dabei helfen.
Trotzdem sollte sich jeder, der noch mit SapScript arbeitet, überlegen, ob es nicht mal an der Zeit ist, zu was anderem zu migrieren. Wer auf kein Adobe-, Java- oder Webgeraffel setzen mag (wofür ich durchaus Verständnis habe), dem seien Smartforms ans Herz gelegt. Perfekt ins SapGUI integriert, super zu entwickeln und zu warten (was man von SapScript wahrhaftig nicht sagen kann) und vor allem ist das fertige Dokument auch superleicht zu nutzen, da es in Form eines automatisch generierten komfortablen Funktionsbausteins vorliegt, dessen Output wunderbar weiterzuverarbeiten ist. Da lohnt wirklich auch, bestehende Dokumente zu migrieren. Wie gesagt, habe ich vor über 10 Jahren schon gemacht und es nicht bereut.