ich benötige erneut die Hilfe der SAP experten. Ich habe ein Reprort (siehe anderes Thema hier im Forum) um Stücklisten zu Kopieren. ich kann die Stücklisten Manuell ohne probleme Kopieren.
Im zweiten Schritt habe ich nun eine Excel datei mit den benötigten Daten ngelegt und mag die erstellte txt Datei per LSWM nutzen. In der LSMW habe ein recording gemacht und die felder zugewiesen.
Die Datei kann eingelesen werden. Ich habe die übergabe der daten simuliert und es werden alle felder richtig befüllt. Der Report Startet und bricht immer an der gleichen stelle ab. Immer wenn der FUBA "CSAP_MAT_BOM_CREATE" aufgerufen wird !! Gibt es an dieser Stelle irgend welche Restriktionen.
danke für den Link. Ich werde mir diese möglichkeit ebenfalls anschauen. dennoch stellt sich mir die frage warum das Recording nicht mit einer eigenentwicklunk funktioniert.
Sorry, konnte mich nicht mehr früher melden. Es kommt nicht zum kurzdump. In der Mappe bekomme ich den Datensatz fehlerhaft angezeigt.
Folgende meldung konnte ich Lokalisieren.
Fehler:
Batchinput-Daten für Dynpro SAPMSSY0 0120 sind nicht vorhanden Z_BOM_COPY_MIG 1 SAPMSSY0 0120
Die Fehlermeldung sagt aus das im Programmablauf z.b ein Pup-Up nicht gefüllt wird. Aber es gibt kein Pop-Up oder ähnliches.