kennt jemand vielleicht den Funktionsbaustein 'FKK_BELEG_WRITE_CHANGEDOC' und weiß wie dieser funktioniert und könnte ihn mir erklären? Es gibt leider keine Doku dazu und irgendwie blick ich ihn trotz Debugging nicht. Das geht leider schon mit den Parametern teilweise los.
Als erstes würde mich interessieren, warum Du diesen Baustein nutzen möchtest, wenn Du weder weißt, was er macht, noch wie er zu nutzen ist.
Da sein Name mit "FKK" anfängt, liegt die Vermutung nahe, dass Du Dich für die Nutzung nackt machen musst. :-D
Wenn wir einer Partei die Regierungsbeteiligung verweigern, die von einer Mehrheit gewählt worden ist, weil wir diese Partei für schlecht halten, da wir einer anderen Partei angehören, wie ist dann unsere eigene demokratische Gesinnung zu bewerten?
Okay, es geht darum, dass bei einem Beleg z.B. der Zahlweg gelöscht werden soll und es dadurch zu einem Update auf der Datenbank kommt. Diese Änderung (der Update) soll nun durch den Funktionsbaustein im System protokolliert werden.
Und woher weißt Du, dass dieser FB dafür geeignet ist, wenn Du ihn nicht kennst?
Wenn wir einer Partei die Regierungsbeteiligung verweigern, die von einer Mehrheit gewählt worden ist, weil wir diese Partei für schlecht halten, da wir einer anderen Partei angehören, wie ist dann unsere eigene demokratische Gesinnung zu bewerten?