Code: Alles auswählen.
SUBMIT rkaep000
WITH gr_wrttp = lt_wrttp
WITH kostl IN lt_kostl
WITH kstar IN lt_kstar
WITH p_tcode = i_tcode
WITH p_maxsel = l_maxsel
AND RETURN.
Der Ansatz ist interessant!!!Alternativ wäre das mal eine Auswertung, wo man über eine recht einfache Modifikation des Standards nachdenken könnte.
Mod 1 - Unsichtbaren Parameter auf den SelScreen von RKAEP000
Mod 2 - Parameter I_NO_DISPLAY aus diesem neuen Parameter übergeben.
Dann kannst du diesen in deinem rufenden Programm befüllen und bekämst die Daten dann frei Haus geliefert
Wo übergibst du denn das Jahr?c oco hat geschrieben: ich rufe den Report rkaep000 auf. Der gibt für ein Jahr einen ALV Grid aus.
Dann klick ich die Liste wieder weg, und er macht die nächste Schleife.
D.h. im Moment ruft er zweimal die Auswertung mit den jeweiligen Parametern auf.so sieht im moment der Aufruf aus. Zum Rumprobieren habe ich eine do-schleife drumrumgebaut.Code: Alles auswählen.
SUBMIT rkaep000 WITH gr_wrttp = lt_wrttp WITH kostl IN lt_kostl WITH kstar IN lt_kstar WITH p_tcode = i_tcode WITH p_maxsel = l_maxsel AND RETURN.
Aber ich brauche die ALV Ausgabe nur einmal aber für alle Jahre.
c oco hat geschrieben: Der Ansatz ist interessant!!!
Und das wäre möglich? Wie kann ich einen Unsichtbaren Parameter auf RKSEP000 setzen ohne Enhancements oder Modifikationen?
Modifikationen dürfen wir nicht machen und für Enhancements brauche ich Genehmigung.
Gruß
coco
black_adept hat geschrieben:Alternativ wäre das mal eine Auswertung, wo man über eine recht einfache Modifikation des Standards nachdenken könnte.
...