SAP Adobe Interaktiv Form

Die Frage ist als "gelöst" markiert. Den entsprechend Beitrag findest du hier.

Getting started ... Alles für einen gelungenen Start.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
5 Beiträge Seite 1 von 1

Beitrag von Kenny (ForumUser / 68 / 28 / 0 ) »
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen in diesem Bereich richtig ist, jedoch finde ich kein Passenderes.

Ich habe ein Interaktiv Form-Formular.

Diesem wird in der Schnittstelle eine Tabelle übergeben mit zwei Einträgen.

Ich habe mir eine Variable definiert und möchte nun in dieser Variable den summierten Wert der beiden Tabelleneinträge eintragen
Beispiel :

Tabelle1
-Pos1 Betrag: 50
-Pos2 Betrag: 20

Eigene Variable = Betrag Pos1 + Betrag Pos 2

Jedoch weiss ich nicht genau an welcher Stelle ich dies programmieren muss, noch wie die Berechnung funktioniert. (bin SAP Adobe Interaktiv Form-Neuling)

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht helfen?

Gruß

Kenny

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Re: SAP Adobe Interaktiv Form

Beitrag von Kenny (ForumUser / 68 / 28 / 0 ) »
Habe es selbst hinbekommen. Trotzdem Danke

Beitrag von Tron (Top Expert / 1327 / 35 / 332 ) »
Moin.
im Interface.
Hier lässt sich coding hinterlegen.
(Wie in Smartform) es werden hier auch die Parameter definiert, die dem Formular zur Verfügung stehen.

Lg Jens
Schreib doch bitte kurz, wie Du es gelöst hast.
<:: XING-Gruppe Tricktresor::>
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen –
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Beitrag von ralf.wenzel (Top Expert / 3935 / 200 / 281 ) »
Kenny hat geschrieben:(bin SAP Adobe Interaktiv Form-Neuling)

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht helfen?