Hallo,
ich hoffe, ich werde nicht gleich erschlagen, weil die nachfolgende Frage eigentlich mehr das Transportwesen betrifft, als die Entwicklung.
Ich habe in einem Entwicklungssystem diverse Z-Tabellen definiert. Blöderweise habe ich den Tabellen (in geistiger Umnachtung) falsche Namen gegeben. Ein Umbenennen ist ja leider nicht möglich. Also habe ich die Tabellen unter neuen Namen kopiert und die alten Tabs gelöscht.
Beim Anlegen einer Transportkopie, erhalte ich die folgende Meldung:
Auftrag enthält nichtexistente Tabellen ohne Löschkennzeichen. Beim Import werden die Tabellen gelöscht. Trotzdem freigeben?
Die Tabellen gibt es im Ziel noch nicht.
Im Transportauftrag stehen unter dem Abschnitt "Tabellendefinition" die ursprünglichen (jetzt gelöschten) und die kopierten (neuen) Tabellen drin. Des Weiteren stehen unter dem Abschnitt "Tabellenindex" nur die Indizies der ursprünglichen Tabellen, nicht aber die der Kopien (Kopfkratz).
Ist das alles wurscht? Kann ich die Transportkopie (und auch den späteren echten Transport) dennoch durchführen oder gibt das Fehler im Zielsystem, weil ich ja die ursprünglichen Tabellen gelöscht habe, die Indizes aber transportiert werden...? Vielleicht sehe ich nur Probleme, wo evtl. keine sind? Die Meldung hatte mich nur verunsichert.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
K.