Raum H gäbe es auch eine Feuerwehrralf.wenzel hat geschrieben:Wenn du aus dem Raum HH bist, könnte ich ein bisschen Feuerwehr spielen und wir setzen uns mal zusammen.
Ich habe mein Abitur gemacht und bin direkt in mein Studium eingestiegen. Ich verstehe nicht warum ich davor programmieren sollte. Eben das lerne ich ja im Studium. Also wie das früher war weiß ich nicht. Aber ich kenne keinen in den Kursen, der vorher schon einmal programmiert hat. Nur ein paar Einzelfälle.ralf.wenzel hat geschrieben:Mich würde allerdings interessieren, warum jemand Wirtschaftsinformatik studiert, ohne je auch nur ein bisschen programmiert zu haben. Wir haben früher das studiert, was uns am meisten Spaß gemacht hat, ist das heute nicht mehr so? Die schlimmsten Berater sind die, die kein Coding lesen können.
Thomas R. hat geschrieben:Hallo Manu,
klassische Anfängerbücher habe ich keines durchgearbeitet, aber in letzter Zeit hört man immer wieder Gutes über "Schrödinger lernt ABAP" - wenn man diese Art mag könnte es Dir u.U. helfen.
MfG
Thomas R.
Ist das eins Deiner Vorurteile oder glaubst Du wirklich selber, dass was Du denkst?Genauso denke ich, dass unter Info-Studenten eher Nerds zu finden sind.
*LOL*ymmd*Rofl*wasgibtsnoch?*black_adept hat geschrieben:[...] die blutigen Eingeweide des Codes [...]