könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich habe eine Wertehilfe (Lieferantennummer und Kundennummer für die Tabellen lfa1 und kna1) für mein Dynpro im Screen Painter erstellt. Bis heute hat es einwandfrei funktioniert, ich konnte die Werte auswählen und sie in meiner DB-Tabelle abspeichern. Jetzt wenn ich die Werte aus der Wertehilfe auswählen will, führt das zum Programmabbruch. Wenn ich die Whitespace-Taste drücke, bekomme ich die Liste mit Werten, die ich vorher ausgewählt habe. Wenn ich diesen Wert wähle, kann ich den in der DB-Tabelle abspeichern. Ich habe nachgeschaut, die Struktur CAUFVD ist inkonsistent. Die Fehlermeldung sagt, dass drei Felder zweimal vorkommen (wieso auch immer). Neu aktivieren klappt es mir nicht. Wo greife ich an, dass es zum Programmabbruch führt. Und für was ist die Struktur CAUFVD.
Viele Grüße
ManMan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die CAUFVD gehört zum Bereich Fertigungs- und CS-Aufträge und Netzpläne. Grundlage ist ein View auf die Tabellen AUFK und AFKO. Vielleicht hat da jemand mit dem Customer-Include CI_AUFK gearbeitet und dabei einen Fehler gemacht...?