hm, was ist der Grund? Bündelt S/4 sie damit sie im Endeffekt hintereinander und nicht parallel verbucht werden?Warum kann ich in R/3 nicht zwei Warenbewegungen parallel auf einem Material buchen? Warum geht das in S/4?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zzcpak für den Beitrag:
DeathAndPain
Zu dem Gehalt selber kann ich nichts sagen. Das hängt von so vielen Faktoren ab.Guest12345 hat geschrieben: Auf Grund der Erfahrungen der letzten 3 Jahre will ich mich nach dem Studium nicht mit dem "normalen" Einstiegsgehalt für Studienabgänger zufrieden geben, sondern für ein Gehalt argumentieren, dass diese Erfahrungen auch einbindet.
Aus Online-Recherche habe ich rausgefunden, dass das Jahresgehalt somit irgendwo in dem Bereich von 45.000-55.000 € liegen sollte.
Öhm..... nein?! Ich hab ein Angebot von 96.000 auf dem Tisch liegen. Ohne Verhandlung, ohne Reisetätigkeit. Angebote mit Reisetätigkeit hatte ich schon *deutlich* im Sechsstelligen.ewx hat geschrieben:Und bis ein SAP-Programmierer ein sechs-stelliges Gehalt hat, muss aber noch viel Wasser die Elbe runter fließen...
Lass es uns wissenralf.wenzel hat geschrieben: Ich instanziiere meine Klassen nie öffentlich, sondern immer über eine Erzeugungsmethode - warum tue ich das?
Das ist eben nicht so einfach, du hast deine Kenntnisse ja gerade deutlich eingeschränkt.Guest12345 hat geschrieben:*Vllt. kommen ja noch ein paar Antworten zu der eigentlichen Fragestellung zu Stande, ich wollte nur ein paar ungefähre Zahlen erfahren
Ohne Worte.Guest12345 hat geschrieben:ABAP 00