Code: Alles auswählen.
REPORT zztest.
INITIALIZATION.
DATA: lt_mara TYPE TABLE OF mara.
DATA: lo_salv TYPE REF TO cl_salv_table.
SELECT *
FROM mara
INTO TABLE lt_mara.
cl_salv_table=>factory(
IMPORTING
r_salv_table = lo_salv
CHANGING
t_table = lt_mara ).
lo_salv->display( ).
Mein lieber Paul. Vielleicht solltest du noch mal diejenigen Seiten des Scripts durchlesen bzw. die Vorlesung nacharbeiten, die sich mit Dynpros und Listausgaben ganz generell beschäftigt.Paul hat geschrieben:Ich möchte die Tabelle ADRC ausgeben, jedoch dabei den 'Prüfstatus bezüglich Ortsdatei' nicht anzeigen, wie er in der Tabelle steht, sondern mit eigenes definierten Strings. Mit WRITE, kann ich das z.B. mit einer IF-Abfrage machen, wie mache ich das bei SALV?
Zuerst sollen die Daten ausgegen werden, anschließend soll es möglich sein, über Drop Down Datensätze auszuwählen und zu bearbeiten. Kann direkt via SQL gearbeitet werden oder lieber per Funktionsbaustein?
Das Dynpro muss mit in dem Programm liegen? Es kann nicht von extern aufgerufen werden? Aber es braucht keine Funktionsgruppe (TOP-Include)?
In den Editor.Paul hat geschrieben:Mir ist noch nicht ganz klar, wo der Code für das AV Grid hin gehört...
Wieso quetschen? Ich habe hier ein Dynpro mit einem halben Dutzend ALVs....Paul hat geschrieben:Wie kriege ich es hin zwei AV Grids auf ein Dynpro zu quetschen oder irgendein anderes Element?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ralf.wenzel für den Beitrag:
4byte