Weiß jemand vielleicht wie man das Kästchen wo Text steht aus dem Textfeld löscht? Also, dass ich zwar noch ein Textfeld habe aber nur noch mit einem Kästchen so wie bei den anderen auf dem Formular ohne das wo Text drauf steht (siehe Bild).
Es handelt sich um ein Adobe Formular.
Vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gut ich habe es rausgefunden. Es gibt rechts im Werkzeugbereich einen Reiter "Layout" dort kann man es ausstellen. Leider war dieser dort ausgeschaltet.
Ich hätte aber trotzdem noch eine Frage und zwar, weiß vielleicht jemand ob man die Textgröße von dem Inhalt in dem Textfeld verändern kann also z.B. verkleinern?
Klar, indem du die Schriftgröße (in den Zeichenformaten) änderst.
Kann nur sein, dass du "doppelt" auf das Textfeld klicken musst um in den (Text-)Bearbeitungsmodus zu kommen.
Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why.
weiß jemand wie man so ein Textkästchen direkt an den Rand nach unten schieben kann??
Ich habe es bisher nur hinbekommen, es zu vergrößern, damit es an dem Rand dran ist. Ich hätte aber gerne etwas Leerraum zwischen den beiden Textkästchen.
Weiß jemand ob so etwas geht, bei einem Adobe Formular?
Siehe Bild im Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das kommt darauf an, welche Positionierungseinstellung das übergeordnete (Teil-)Formular hat.
In einem "Textfluss" z.B. kannst du versuchen das Textfeld nach unten zu verschieben bis du schwarz wirst, es wird dir schlicht nicht gelingen, weil es sich anhand des Vorgängers ausrichtet (je nach Einstellung von oben nach unten, links nach rechts oder rechts nach links).
Deine Problembeschreibung klingt sehr danach.
Theory is when you know something, but it doesn't work.
Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why.