ich bin gerade an einem Formular dran, welches in SapScript ist.
Es wird bei einer Nachrichtenart angedruckt und in der anderen leider nicht.
Im Editor ist nichts dergleichen hinterlegt. Ich habe schon beides durchdebuggt, leider springt er bei der einen Nachrichtenart in welcher das Logo nicht angedruckt wird, noch nicht einmal in das Fenster rein :/.
Ich bin in SapScript nicht so fit, gibt es da noch andere Einstellungen/Bedingungen, wann und ob ein Fenster angesprungen wird als außer in dem Editor?
Hätte da sonst noch jemand eine Idee an was das liegen könnte?
kann es an der Sprache liegen ?
Ein SAPscript-Formular gibt immer eine Sprache aus und ist mandantenabhängig.
/: INCLUDE &T047I-TXTKO& OBJECT TEXT ID ADRS LANGUAGE 'D'
hmm das habe ich schon überpfüft, aber ne leider nicht.
Irgendwie komme ich leider einfach nicht auf den Fehler.
So sieht das Logo Fenster aus (Siehe Bild). Die If-Bedingungen davor werden erfüllt in dem Fall, diese werden aber noch nicht einmal abgefragt, weil er in das Fenster gar nicht reinspingt.
Über das Druckerprogramm bestimmt man doch normalerweise nicht, welche Fenster angesteuert werden und welche nicht, oder??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
such doch mal im Druckprogramm nach dem Textelement was in der Zeile mit /E steht. Vielleicht wirst du daraus schlauer und kannst klären, wieso das Textelement nicht gedruckt wird. Wenn du einfach einen Text "Test Bild" einfügst, wird der dann gedruckt? So etwas probiere ich dann meistens bevor es an das Druckprogramm geht.