ich versuche verzweifelt, in einer Liste über den gesetzten PF-Status weitere Aktionen zu starten (AT-LINE-SELECTION, SY-COMM über Button). Die Listausgabe erfolgte aus einer F4-Aktion aus einem Dynpro (Auswahl aus Dropdown).
In der Form der Listaufbereitung starte ich mit
LEAVE TO LIST-PROCESSING und
set PF-STATUS blabla.
Aus der Online-Hilfe entnehme ich Folgendes:
Es empfiehlt sich, nach einem Wechsel in den Listverarbeitungsmodus durch SET PF-STATUS ... einen Oberflächenstatus vom Typ Liste oder Liste im Dialogfenster zu setzen.
Wie kann ich denn einem PF-STATUS den Typ Liste zuweisen?
Gruss
Gab
Unter einem leeren Sack keucht's sich oft schwerer als unter einem vollen...
im Editor (SE80) über 'Springen/Eigenschaften/Status...' kommt ein Popup für den Statusbezeichner, den Eingeben und ENTER drücken.
Im anschließenden Bild 'Dialogfenster' auswählen...
Gruß
Ereglam
May the Force be with your code || .| |.|| | .... . ..|. ||| .|. |.|. . |... . .|| .. | .... |.|| ||| ..| .|. |.|. ||| |.. .
herzlichen Dank für die nette Unterstützung.
Schaaaade, dort war ich schon fast, bin dann aber wieder raus ohne etwas zu ändern (wohl ein Balken vor den Augen ).
Ich habe in dem PF-Status für die Liste u. a. einen Refresh-Button eingebaut. Die Liste wird eingegeben, der Button wird angezeigt - beim Betätigen wird unten in der Statusleiste (heisst die auch so?) "Auffrischen ( F8 )" angezeigt - das ist aber leider die einzige Reaktion. Wo ist die Schnittstelle zum Programm? Wie kann ich jetzt den ok_code abfangen?
Gruss
Gino
Unter einem leeren Sack keucht's sich oft schwerer als unter einem vollen...