ABAP - Programmierer hat geschrieben:Guten Tag!
Ich hab folgendes Problem bei meinem ALV und zwar werden die Felder irgendwie ins Excel übergeben.
Jetzt hab ich in der Hilfe nachgeschaut und da steht folgendes:
http://help.sap.com/saphelp_46c/helpdat ... ontent.htm
"Bei der Übergabe von Daten an Excel kann es vorkommen, daß die Spalten umsortiert werden, so daß sie nach Merkmalen und Kennzahlen sortiert dargestellt werden."
Jetzt wollte ich fragen, ob man das auch irgendwie verhindern kann und das die Daten genau so, wie auf dem ALV ausgegeben werden.
Wäre dankbar für eure Hilfe!
mfg, euer Programmierer
Wenn er aber nicht will, dass die Spalten umsortiert werden, wäre das ja mal ein Versuch wert, finde ich !!! Ob er das nun über ALV macht oder anders, hauptsache, das Excel-File sieht so aus wie er es willAnonymous hat geschrieben:Dolle Idee, aber wozu gibt es dann im ALV die DOWNLOAD-Funktion
Ich versuche hier nur zu helfen und muss mich wohl nicht beleidigen lassen, kann sein dass mein Tipp nicht funktioniert, aber nobody is perfect !!!Anonymous hat geschrieben:Schau Dir erstmal den ALV an, bevor Du hier so rumtönst.
DEIN Download ist im ALV enthalten.
Du hast ein gefährliches Halbwissen, mehr nicht.
Mal sehen ob sich Black_adept auch sehen läßt. Er sucht ja immer eine Gelegenheit, dem User "Gast" ein auszuwischen.... also Klugscheisserchen, wir warten.
und ich dachte, ich bin hinter Dir her
Ereglam