seit dem wir Release 4.7 haben erscheint die Spalte Text nicht mehr in der Beleganzeige. Standardmäig wird wohl die Anzeigevariante 0SAP verwendet. Im alten Release wurde da aber noch die Spalte Text mit angezeigt.
Jedesmal wenn man die Transaktion aufruft muss man wieder sich die entsprechende Variante (eigene oder 3SAP) auswählen. Kann man das irgendwie so machen, dass die Spalte Text automatisch angezeigt wird?
egal welche Variante ich in der FB00 einstelle,
es ändert sich bei mir nichts. In der SU01 sehe ich bei mir den Parameter LLV mit der Variante, aber es tut sich nichts. Wenn ich in der FB03 bin und mir eine Variante auswähle, dann sind das auch ganz andere als in der FB00. Vielleicht fehlt mir einfach nur die richtige Parameter-ID.
Du kannst doch auch in der FB03 eine Anzeigevariante anlegen, die dann für alle gültig ist.
1. Du legts eine an.
2. Danach speichern und am Anfang mit Slash und kein Häkchen bei benutzerdefiniert.
3. Nun ins Menü instellungen>>Anzeigevariante>>Verwaltung.
Hier kannst Du einstellen, welche der STANDARDVARIANTEN immer gelten soll. Mit dem grünen Haken und Stift = Voreinstellung setzen.
Viele Grüße,
Blueshape
Ich bin für alles offen, solange es anderen nicht ernsthaft schadet.