es soll angeblich eine Tabelle geben, mit derer Hilfe man übersichtlich sehen kann für welche Debitoren-/Kreditoren-Intervalle sie ein Abstimmkonto sind.
Mir geht es darum eine Übersicht zu bekommen, für welche Debitoren/Kreditoren ein Konto "Abstimmkonto" ist. Wa sich schon versucht habe, ist z.B. die LFB1 oder KNB1. Aber das ist nicht das, was ich brauche.
Danke für die Hilfe, aber dieser Thread stammt auch von mir und löst nicht das Problem.
Es geht nicht darum zu einem bestimmten Abstimmkonto die Debitoren und Kreditoren zu finden, sondern am besten eine Übersicht über alle Abstimmkonten und Ihren Debitoren-/Kreditoren-Intervallen.
Als leidenschaftlicher PC-Programmierer und genervter SAP-HR-Anwender würde ich versuchen, folgendes zu machen:
In jedem Kreditoren/Debitorenstammsatz muß ja das Abstimmkonto gespeichert sein. Aus dem Stammsatz die Kredi/Debi-Nummer mit Abstimmkonto rausziehen, nach Abstimmkonto und innerhalb davon nach Kredi/Debi-Nummer sortieren. Anschließend die Kredi/Debi-Nummer aus dem ersten und letzten Datensatz des jeweiligen Abstimmkontos selektieren und dann hast du deine Intervalle.
Und wenn es in SAP nicht geht, exportiere die Daten einfach in Excel, Access & Co und werte sie dort aus.