ich bin noch neu im SAP-Umfeld und stoße gerade auf folgendes Problem:
Ich erhalte eine Excel-Tabelle. In dieser sind verschiedene Zahlungseingänge gelistet sowie die verschiedenen Ertragskonten, zu denen diese zugeordnet werden sollen.
Buche ich manuell mit der FB05, so wähle ich lediglich Zahlugnseingang als zu bearbeitenden Vorgang, gebe die Pflichtfelder für Belegkopf und Belegpositionen ein und der Ausgleich findet automatisch statt.
Bisher ist es mir gelungen die Pflichtfelder aus der Excel herauszulesen und die FTPOST zu füllen.
Ich bin jedoch überfordert mit der Frage, wie die restlichen Parameter des FUBAS zu füllen sind.
T_BLNTAB - Tabelle der Belegnummern. Die Belegnummer wird beim manuellen Buchen automatisch vergeben.
T_FTCLEAR - Ausgleichsdaten. Was ist hier einzutragen, es sollen nur die Positionen des einen Zahlugnsausgeleichs miteinander ausgeglichen werden.
T_FTTAX - Steuerkennzeichen steht in der Excel.
Auch muss man wohl das ganze Prozedere noch mit der POSTING_INTERFACE_START initialisieren und mit der POSTING_INTERFACE_END abschließen. Auch hierzu finde ich keine passenden Infos.