Hi,
ich habe die Transaktion F110 customized. Habe die Zahlwege eingerichtet. Nur bringt die Transaktion auf der zahlungsvorschlagsliste den Fehler " Zahlung mit 5 Druckpositionen, erlaubt sind nur 1", wenn mehr als eine OP-Positionen zu zahlen sind. Was mache ich falsch und wie kann ich den fehler beheben? Bin FI-Anfänger
Das liegt am Zahlungsträgerdruckprogramm. Was hast Du denn in der F110 als Zahlungstraegerdruckprogramm eingegeben? Wie hast Du das Formular dafuer definiert?
Das musst Du ueberpruefen. Irgendwo hast Du dort eine Einstellung das im Formular nur eine Position angedruckt werden kann.
Hab momentan leider kein System vor mir, aber im Customizing zum Zahllauf gibt es (Zahlungtraeger/Land) eine Einstellung, wo Formulare hinterlegt werden. Dort muesste auch das Flag zu finden sein.
Als zweites kannst Du in der F110 direkt prüfen, welches Druckprogramm Du verwendest. Dieses Druckprogramm (genauer gesagt die Variante) ueber die SE38 ausfuehren und im Selektionsbildschirm prüfen, ob dort evtl. ebenfalls ein Flag zu setzen ist.