ich soll einen Bericht erstellen, der die Daten mehrerer (2) Jahre darstellt. Bisher habe ich nichts gefunden wie ich das einstellen kann, dass er mir alle Jahre, bzw. PERioden auflistet. Hat jemand sowas schon gemacht oder kann mir einen Tipp geben?
Hallo Vhoffe,
sollte eigentlich kein Problem sein: Formular - zwei Spalten - eine mit Berichtsjahr, eine mit Beichtsjahr + bzw. - 1.
Beispiel: Recherchebericht 0SAPBLNCE-01 Ist/Ist-Vergleich Jahr
(Transaktion FSI3)
nein das suche ich nicht, das gibt es im Standard. Ich suche einen Bericht, der in einer Spalte mehrere Jahre anzeigen kann. Dabei soll bei den allgemeinen Selektionen das Berichtsjahr von und das Berichtsjahr bis angegeben werden können.
Wir brauchen keinen Vergleich, sondern eine Übersicht über die geamten Kosten unserer Projekte (teilweise laufen diese mehrere Jahre) und wir fahren diese als Innenaufträge ab.