leider bin ich noch nicht fündig geworden, daher hier meine Frage:
Und zwar habe ich ein Dokument mit CV01N angelegt. Dieses Dokument ist mit dem Materialstamm verknüpft.
Wenn ich nun einen neuen Auftrag erfasse, möchte ich, dass das Dokument des Materials mit dem Kundenauftrag
verknüpft wird, damit ich dies dann beim versenden der AB mitschicken kann.
Leider wird das Dokument nicht automatisch mit dem Kundenauftrag verknüpft.
Geht das, wenn ja wie?
Manuell kann ich es zuordnen. Bestimmt fehlt mir nur irgendwo ne Einstellung in der Dokumentenart...
Bei uns sind Dokumente mit dem Kundenauftragspositionen (Poistionsdetails Konfiguration) verknüpft über die Klassifizierung des Dokuments. In dieser haben wir den Eintrag Kundnennummer. Nun wird automatisch bei einer Neuanlage nach der ersten Sicherung mit den üblichen Bestelldaten weitergeleitet zu der
Merkmalbewertung. Mit F4 gelangt man nun zu "Objekte in Klassen suchen". Hier den Button "Suche in Einstiegsklassen".
Nun erscheinen nun alle Dokus die zu der Kundennummer als Kriterium bereitstehen.
Eine Vorauswahl kannn meines wissens nicht getroffen werden, aber wie schon geschrieben hast du hier die Möglichkeit nur die entsprechenden, in Frage kommende Dokumente anzeigen zu lassen.
Mfg
Tobias
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tofralu für den Beitrag: Thomas17