IDoc BUPA_INBOUND_MAIN_SAVE_M09

SAP R/3 Vertrieb: Auftragsverwaltung, Versand und Transport, Fakturierung, Kreditmanagement, Außenhandel/Zoll...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

IDoc BUPA_INBOUND_MAIN_SAVE_M09

Beitrag von Margolwes (ForumUser / 72 / 1 / 0 ) »
Hallo,

wir übernehmen und ändern mit dem BUPA-IDoc Geschäftspartner aus externen Systemen. Bei den E-Mail-Adressen soll dabei das Bemerkungsfeld gefüllt werden:
E-Mail-Bemerkung.png

Meine Hoffnung ist, dass sich dies über das Segment E105BUS_EI_COMREM unterhalb des Knotens E101BUS_EI_BUPA_SMTP bewerkstelligen lässt. Aber egal, welche Testdaten ich in der WE19 angebe, es wird nichts übernommen. Bin ich hier auf dem Holzweg?

Viele Grüße
Margolwes


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

Margolwes

Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und besseren Inhalt:

Aktuelle Forenbeiträge

Zugriff auf Eingabeparameter in Methode
vor 4 Stunden von ewx 6 / 55
Inlcudes in SapScripts
Gestern von Bright4.5 6 / 94
JSON parsen in Node-Table
vor 2 Tagen von ralf.wenzel 6 / 115
Lokale Klassendefinition in globaler Klasse
vor 2 Tagen von msfox gelöst 13 / 4825

Vergleichbare Themen

Erweiterung des BUPA: Datenabgleich per BDoc... HowTo?
von just » 20.03.2006 16:50
generischer Inbound Handler
von SvenSvenson » 08.05.2015 10:07
Konrakt Save UserExit
von the-FoX » 28.01.2005 16:35
ALV BLOCK benötige den Parameter SAVE
von wreichelt » 20.09.2018 15:29