ich bräuchte dringend Hilfe bei folgendem Problem im Bereich EDI.
Wir haben Kunden, die uns ORDERS idocs schicken, die sich eigentlich auf vorher versendete Lieferpläne beziehen.
Jetzt möchte ich in der EDI Eingangsverarbeitung die Aufträge mit Referenz zum Lieferplan anlegen. Leider habe ich das noch nie gemacht und weiss nicht genau welche Informationen ich im Idoc mitgeben muss, damit das funktioniert oder ob das überhaupt Standardmässig geht.
Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung
Gruss
Melanie
Wenn ich Dich richtig verstehe, bekommt Ihr von Euren Kunden Bestellungen (vermutlich mit Einteilungen), die sich auf Lieferpläne beziehen? Sind das jetzt Lieferpläne, die beim Kunden liegen, bei Euch, oder bei beiden? Nur wenn es synchron in beiden Systemen vorhanden ist, macht es Sinn, die Lieferplanreferenz mitzuschicken. Bin jetzt allerdings im Moment überfragt, ob die Information im IDOC drin ist, müßte sich aber rausfinden lassen (habe momentan kein System zur Hand, melde mich nochmal).