es ist ja möglich ABs per Fax/E-Mail zu schicken. Im Moment wird das bei uns über die Partnerrolle "AP" gemacht, dass heisst die AB wird dann an den Ansprechpartner gesendet, der bei der Auftragserfassung gewählt wurde.
Das Problem ist nun aber, dass die User bei vielen Kunden nicht die Ansprechpartner pflegen, sondern in den Grunddaten des Kunden mehrere Email-Adressen hinterlegen (siehe Anhang). Jetzt haben wir die Einstellungen von der Partnerrolle "AP" auf "AG" geändert, das klappt auch, die Email wird an die Standard-Adresse gesendet (im Beispiel servus@servus.de).
Jetzt gibt es die Frage der Anwender, ob Sie denn nicht vorher im Auftrag wählen können, an welche Adresse die Email gesendet werden soll ?! Habt ihr da eine Idee ? Oder wie man es lösen könnte ?
Oder hab ich die Chance, die Email-Adresse in einem Exit zu überschreiben ?
Danke + Gruß
Matthias
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