Materialanlage für mehrere Verkaufsorganisationen

SAP R/3 Materialwirtschaft: Einkauf, Bestandsführung, Rechnungsprüfung, Inventur, Bewertung, Leistungsabwicklung, Materialstamm...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Materialanlage für mehrere Verkaufsorganisationen

Beitrag von Hirschgeweih01 (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:

Nur in der Verkaufsorganisation 1000 werden Materialien angelegt, es gibt noch 5 weitere Verkaufsorganisationen (2k - 6k).

Nun soll automatisch beim Speichern eines neu angelegten Materials ein Hintergrundprozess angestoßen werden, der die Verkaufssichten für die anderen Verkaufsorganisationen übernimmt. Das angelegte Material soll also in jeder Verkaufssicht vorhanden sein.

Falls jemand eine Idee hat, wie dieses Problem zu lösen ist, ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar!!

Besten Dank & Gruß

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten


Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

1
Antw.
5683
Views
Verkaufsorganisationen, TVKO und Customizing
von gabap » 03.04.2007 09:05 • Verfasst in SAP - Allgemeines
1
Antw.
3196
Views
3
Antw.
3085
Views
Verkaufsgruppen (VKGRP) in Verkaufsorganisationen (VKORG)
von Legxis » 04.10.2018 15:29 • Verfasst in ABAP® für Anfänger

Über diesen Beitrag

Hirschgeweih01
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

RFC vs. ODATA
vor 3 Tagen von DeathAndPain 8 / 1681
Frage zur redefinierten Methode
vor 6 Tagen von ralf.wenzel 12 / 2145

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Forenbeiträge

RFC vs. ODATA
vor 3 Tagen von DeathAndPain 8 / 1681
Frage zur redefinierten Methode
vor 6 Tagen von ralf.wenzel 12 / 2145