ich habe eine Frage. Ich möchte die Anlieferadresse in einem ganz bestimmten Fall ändern und zwar bei der Anlage einer Banf/Bestellung...
Nun versuche ich mich gerade an dem Exit MMDA0001 (Vorschlag von Anlieferadressen), der ja dafür geeignet zu sein scheint...
Nur habe ich ein Problem mit der Abfrage der Informationen, die ich benötige, um zu prüfen, ob die Adresse wirklich geändert werden muss:
Ich benötige den Kontierungstyp, die Materialnummer und Lagerort/Werk.
Letztere beiden Werte bekomme ich ja über die CMMDA-Struktur des Exits ja geliefert.
Nun bei einer bestehenden Banf habe ich ja die Möglichkeit mir auch recht viele Infos aus der EBAN nachzulesen, nur eben bei der Neuanlage habe ich ja noch keine BANFN zum Lesen der Tabelle.
Nun frage ich mich eben, wie ich zu einer Position mit dem Kontierungstyp 'C' (also Kundenauftrag) die Kontierung auslesen kann. Einiges kann ich ja via Append-Struktur an CMMDA (z.B. eben den Kontierungstypen und das Material) erhalten, aber soweit ich gesehen habe, bekomme ich da keine Infos über die Kontierung der Position (also im Wesentlichen Vertriebsbeleg/Kundenauftrag)...
An diese Informationen müsste ich jedoch gelangen :/