Hallo zusammen,
wir verschicken Bestellungen an Lieferanten teilweise per EDI.
Dazu erzeugen wir ein IDOC ORDERS03 oder 05 und versenden den Beleg als XML-Datei per http über den Business Connector.
Bisher werden im Standard die Adressdaten aus dem Bestellkopf verwendet (Segment E1EDKA1), um die Lieferadresse darzustellen.
Nun haben wir im richtigen Leben aber folgendes Problem:
Die genannte Adresse ist einfach die Angabe der Firma (Werksadresse).
Innerhalb des Werkes haben wir jedoch viele verschiedene Bedarfsträger, die in den Bestellungen in den Kontierungsdaten hinterlegt sind.
Meine Frage:
Wieso werden die Felder ABLADESTELLE und EMPFÄNGER nicht mit ins IDOC übernommen und können somit auch nicht zur Adressergänzung benutzt werden ?
Die Lieferpapiere lauten so immer nur auf die Werksadresse und somit werden die Anlieferungen immer zwischengelagert und der eigentliche Empfänger muss aus dem System gesucht werden, obwohl er im Ursprungsbeleg vorhanden ist...
Hoffe mein Problem verständlich formuliert zu haben.
Danke und Gruß
Frank