Eintrag für Parameter-Id PRI (für Drucker bzw. Ausgabegerät) in den Userstamm-Parameter zieht nicht. Leider finde ich die Ursache dafür nicht (im OSS guck ich noch gleich nach).
Auch der Versuch, über's Customizing >Logistics Execution/Lagerverwaltung/Vorgänge/Drucksteuerung definieren< dem Lager einen festen Drucker zuzuweisen schlägt fehl bzw. das Druckerfeld bleibt hartnäckig leer.
Wenn wir dem LOCL den im relevanten Lager gewünschten Gerätetyp zuweisen, funktioniert das Ganze - geht aber nicht, weil das an anderen Stellen die Suppe versalzt..., ergo haben wir ein Z-Gerät mit dem gewünschten Gerätetyp eingerichtet. Das müsste jetzt aber vor jedem Ausdruck manuell eingetragen bzw. selektiert werden.
Der Drucker ist sauber vorhanden, mit manuellem Eintrag bzw. einer F4-Selektion ist alles OK.
Vielleicht hat ja jemand schon 'Erfahrung gesammelt' und kann mir einen Tipp geben?
Ein vergleichender Blick in die zuständige(n) Tabelle(n) T329D (Lager/Drucker/Formular) in den jeweiligen Systemen offenbarte, dass der Transport vom Test- in das Produktivsystem nicht sauber vollendet war.