Hallo,black_adept hat geschrieben:Der Thread ist definitiv nicht im richtigen Forum gelandet, da PP wohl kaum ABAP-Core ist.
Allerdings kann ich Chris verstehen, da kein sinnvolles Forum ex., wo man diesen Thread besser hätte platzieren können - aber im Bereich "Modulforen" wär er sicher besser aufgehoben.
Sobald eines der Foren dort auch den Zusatz "für PP" erhält ( und ich bin mir sicher, dass das demnächst passieren wird ) werde ich den Thread dorthin verschieben.
Hallo Chris,chris690 hat geschrieben:Hallo ,
hat jemand schon mal die Terminierung eines Fertigungsauftrages mit einem Funktionsbaustein realisiert ?
Ich muß in meinem Programm erst die Vorgänge terminieren und dann den gesamten Auftrag mittelpunkt-terminieren.
Die Vorgänge werden terminiert, aber sobald ich den Auftrag terminiere setzt er alles wieder zurück. Passiert komischer Weise aber nicht immer, manchmal funktioniert es manchmal nicht.
Hat jemand eine Ahnung, was ich vielleicht berücksichtigen muß ??????
Für die Terminierung des Vorgangs verwende ich den Baustein 'CO_ZF_OPR_SUBOBJECTS_SCHEDULE' für die Terminierung des Auftrags: 'CO_VB_ORDER_SCHEDULE'.
chris