Bei uns kommt es öfters vor, daß diese gelöscht werden.
Grund hierfür kann sein, daß nicht mehr benötigte User aus lizens-konsten-technischen Gründen gelöscht werden sollen.
Ein "Administrator" von Benutzern soll auch bestimmen können, welche Benutzer nicht mehr gültig sind, da sie z.B. aus dem jeweiligen Betrieb des Kunden ausgeschieden sind etc.
Alte evtl. sogar schon freigegebene Warenkörbe müssen für andere Benutzer des Kunden ausdruckbar sein etc.
Ist es möglich den Ersteller eines Warenkorbes zu ändern?
Wie?
Gibt es eine andere Möglichkeit, daß man mit Warenkörben die nicht mehr existierende Benutzer angelegt haben weiterzuarbeiten?
Wie machen das andere Firmen.
Wird dort irgendwie (z.B. User-Exit beim Löschen von USERN, falls es ein solches gibt?, daß dafür sorgt, daß der Benutzer nicht gelöscht werden kann aber dann inaktiv gesetzt wird?
Bin gespannt, wie andere mti diesem Problem umgehen.