sitze gerade vor einem - für mich - unlösbaren Problem (bin leider dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kind).
Wenn Umlagerungsbestellungen getätigt werden (normal über TA "MIGO" aus- und einbuchen mit Bezug zur Bestellung), sollen diese nach dem Auslagern wieder auf dem selben Platz eingelagert werden.
Speziell wenn der Report "RLAUTA10" gestartet wird, wirft mir das System das Material direkt auf einen neuen Lagerplatz.
Manuell buchen mit TA Hell hat mal funktioniert, dass der selbe Lagerplatz genommen wurde (im Idealfall), sobald aber Nullplatzkontrolle und/oder Material von unterschiedlichen Lagerplätzen gefunden wurde, ist schnell Essig mit dem ganzen Ablauf.
Die Frage die sich mir stellt, ist das wirklich eine Programmänderung, oder kann dies durch Customizing erledigt werden? Mein persönlicher (Notfall)Plan wäre, dass ich den Report so umändern, dass der neue Platz mit dem alten überschrieben wird - ich halte das aber nicht für sinnvoll, da auch hier die Problematik mit Nullplatzkontrolle, ggf. überschneidende Buchungen usw. mir in die Quere kommen könnte - ist halt die Hammermethode.
Wenn jemand auch nur ein paar Tipps hätte, lasst es mich bitte wissen...