[WM] Umlagerungsbestellung auf gleichen Lagerplatz

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

[WM] Umlagerungsbestellung auf gleichen Lagerplatz

Beitrag von leahcim (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hallo Kollegen,

sitze gerade vor einem - für mich - unlösbaren Problem (bin leider dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kind).

Wenn Umlagerungsbestellungen getätigt werden (normal über TA "MIGO" aus- und einbuchen mit Bezug zur Bestellung), sollen diese nach dem Auslagern wieder auf dem selben Platz eingelagert werden.
Speziell wenn der Report "RLAUTA10" gestartet wird, wirft mir das System das Material direkt auf einen neuen Lagerplatz.

Manuell buchen mit TA Hell hat mal funktioniert, dass der selbe Lagerplatz genommen wurde (im Idealfall), sobald aber Nullplatzkontrolle und/oder Material von unterschiedlichen Lagerplätzen gefunden wurde, ist schnell Essig mit dem ganzen Ablauf.

Die Frage die sich mir stellt, ist das wirklich eine Programmänderung, oder kann dies durch Customizing erledigt werden? Mein persönlicher (Notfall)Plan wäre, dass ich den Report so umändern, dass der neue Platz mit dem alten überschrieben wird - ich halte das aber nicht für sinnvoll, da auch hier die Problematik mit Nullplatzkontrolle, ggf. überschneidende Buchungen usw. mir in die Quere kommen könnte - ist halt die Hammermethode.

Wenn jemand auch nur ein paar Tipps hätte, lasst es mich bitte wissen...

Danke & Gruß

Michael

gesponsert
Stellenangebote auf ABAPforum.com schalten
kostenfrei für Ausbildungsberufe und Werksstudenten

Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

6
Antw.
4358
Views
BAPI_MATERIAL_SAVEDATA --> Lagerplatz ändern
von hauzi » 10.03.2015 13:41 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
1
Antw.
2071
Views
BAPI_MATERIAL_SAVEDATA --> Lagerplatz anlegen
von unknown » 28.10.2015 08:29 • Verfasst in ABAP® für Anfänger
0
Antw.
1221
Views
0
Antw.
1383
Views
0
Antw.
1361
Views
Umlagerungsbestellung mit bapi
von dimes » 16.08.2005 08:23 • Verfasst in ABAP® Core

Über diesen Beitrag

leahcim
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Newsletter Anmeldung

Keine Beiträge verpassen! Wöchentlich versenden wir lesenwerte Beiträge aus unserer Community.
Die letzte Ausgabe findest du hier.
Details zum Versandverfahren und zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Unbeantwortete Forenbeiträge

Daten an Tabelle binden
vor 10 Stunden von Bright4.5 1 / 209
aRFC im OO-Kontext
vor 4 Wochen von ralf.wenzel 1 / 1851
Hilfe bei SWEC/SWE2
letzen Monat von retsch 1 / 8453