Indextabelle für Lieferantenliste wird nicht geändert

BW, SRM, Berechtigung etc.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Indextabelle für Lieferantenliste wird nicht geändert

Beitrag von jmeister79 (ForumUser / 1 / 0 / 0 ) »
Hi,
einem Kunden ist aufgefallen das er in der Transaktion "NWBC" wenn er eine Lieferanten auswählen will bestimmte Lieferanten nicht findet wenn er sie aus anderen bestimmten Lieferantenlisten suchen will.

Zum füllen dieser Listen gibt es in Einrichtung für Behinderte Menschen unter anderem einen Report der diese Listen via Excel Tabellen füllt. Dieser Report hat aufgrund eines Fehlers die Nummerierung durcheinander gebracht.
In der Annahme das Problem gefunden zu haben, habe ich diesen Fehler behoben und einen Korrekturreport angelegt, der die Nummerierung wieder in Ordnung bringt.
Leider war das nicht die Lösung.

Via Transaktion:BBP_PD kann man sehen, das die Indextabelle nicht verändert wird, neue Lieferantenlisten haben eine leere Tabelle.
Weder der Upload via Excel noch das Manuelle bearbeiten der Liste im Webdynpro ändern was daran.

Ich bin recht frisch in Abap und stehe vor einem Rätsel.

LG
Nils


Seite 1 von 1

Über diesen Beitrag

jmeister79

ABAP & SAP eBook Flatrate von Espresso Tutorials Sponsorlink
Unterstütze die Community und teile den Beitrag für mehr Leser und Austausch

Aktuelle Forenbeiträge

DB-Update setzt kein Subrc
Gestern von ewx gelöst 6 / 86
Zukunft ABAP?
Gestern von mbsr 1 / 56

Vergleichbare Themen

Tabellenstruktur geändert...
von SAPAlex » 25.04.2008 20:18
Feldbezeichner eines Datenelementes geändert
von mip » 27.02.2008 09:04
CHMOD - Feldbezeichner für DDIC-Objekt geändert
von dsadm » 09.09.2016 14:28
Tabelle geändert - Fehler in DDIC-Struktur
von KleinerEisbaer » 24.08.2007 11:47