ich habe für einen Serviceauftrag ein Prüflosverfahren abgeschlossen. Die Maschine ist wieder repariert und kann ausgeliefert werden. Allerdings legt mir das System über den Serviceauftrag keinen Reparaturauftrag an.
Weiterhin fehlt mir der Artikel (=Maschine) in meinem Auftragsbestand.
es ist zum verrückt werden - bin immer noch an diesem Problem. Hier weitere Infos, vielleicht kann ja jemand helfen:
* Im "Kundensystem" läuft es nicht, im IDES schon
* Customizing ist identisch - so wie ich es kontrolliert habe (seit etlichen Tagen)
* im IDES steht Maschine im Bereich "Reparatur" im Kundenauftrag auf "Reparaturstart"
* im Kundensystem steht MAschine im Bereich "Reparatur" im Kundenauftrag auf "Reparaturrückmeldung"
* wenn ich im "Kundensysstem" den Button"Reparaturstatus manuell setzen" drücke, erscheint die Fehlermeldung: Keine automatische Positionsgenerierung zum Auftrag xxxxx möglich -> Grund 03
* wenn ich im "Kundensystem" den Button "SM-Auftrag" drücke, erscheint die Fehlermeldung: Zum Vorgang 'Reparatur' wurde kein Service-Auftrag gefunden
Hat wirklich keiner ne Ahnung in diesem Bereich???