Hallo,
ich bin am überlegen, auf welcher Plattform ich Geschäftsprozesse, aber auch Anweißugen und sonstige nützliche Doku am besten dokumentiere?
SAP biete ja in dieser Hinsicht wenig, oder habe ich was verpasst? Eigentlich ist es aber Ideal, weil von allen betroffenen Usern genutzt!
Evtl. Notes-Datenbank?
Oder einfach die Dokuemnte über die Favoriten verknüpft und jedem als Menü im SAP zur Verfügung stellen?
Ach so, sind nicht nur reine Textelemente sondern auch Sreenshots und Diagramme und so weiter!
Ich bin für Anregungen dankbar!
Wir nutzen hier die Kombination aus SO04 (Allgemeine Ablage) und SAP Knowledge Warehouse. Letzteres bietet nach ein wenig Einarbeitung die vielfältigsten Möglichkeiten.
Grüsse
X-Sight
Management | Macs | Music This is just a Website: lot of words. Never mind. You can choose a Link. That's what it's all about.
Wir nutzen bei uns ebenfalls das Content Management weil es mehrere Möglichkeiten bietet und die Dokumente zentral abgelegt (und abgerufen) werden können. Außerdem bieten dabei auch nützliche Funktionen wie Versionierung, Archivierung, etc.